Seit mehr als 30 Jahren verstehen wir was von unserem Geschäft.
Stillstand ist Rückschritt, gerade im technischen Bereich. Wir haben die enormen technischen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte mit großem Interesse begleitet und uns zu eigen gemacht.
Nur so können Sie sich als unser Kunde nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft darauf verlassen, Produkte und Dienstleistungen von uns zu erhalten, die Ihnen die gewünschte Nachhaltigkeit und Qualität sichern, die Sie sich wünschen.
Für uns ist jeder Tag eine neue Herausforderung und wir freuen uns, Ihre Vorstellungen und Pläne mit Ihnen gemeinsam zu erfüllen. Als Grundlage jeder Arbeit müssen sich unsere Monteure und auch wir, Marco Johst und Petra Neve, immer unserer Philosophie bewusst sein und danach handeln.
Denn
Unser Kunde
- Unser Kunde ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen.
- Unser Kunde ist nicht auf uns, sondern wir sind auf ihn angewiesen.
- Unser Kunde bedeutet keine Unterbrechung unserer Arbeit, er ist ihr Sinn.
- Wir tun unserem Kunden keinen Gefallen, ihm alle fachlichen Wünsche zu erfüllen, vielmehr tut er uns einen Gefallen dadurch, dass er uns Gelegenheit dazu gibt.
- Unser Kunde ist kein geeigneter Partner zum Streiten. Niemand hat je einen Streit mit einem Kunden gewonnen.
- Unser Kunde ist jemand, der uns seine Wünsche bringt. Es ist unsere Aufgabe, sie zu seinem und zu unserem Nutzen zu erfüllen.
- Unser Kunde ist ein Teil unseres Geschäfts – kein Außenseiter – Unser Kunde ist keine kalte Statistik – er ist ein menschliches Wesen aus Fleisch und Blut, mit Gefühlen und Empfindungen, wie wir selbst sie haben.
- Unser Kunde verdient die höflichste und aufmerksamste Bedienung, die wir geben können.
Das ist unser Kunde für uns – also Sie!